17.06.2019: Gisela und Jörg für EM Boogie Woogie nominiert

Als eines von fünf deutschen Senior Paaren sind Gisela und Jörg für die Eropameisterschaft Boogie Woogie nominiert und werden dort die deutschen Farben vertreten. Die EM der Senior A Klasse Boogie Woogie findet am Freitag 16.08.2019 in Stuttgart im Rahmen der German Open Championships statt. Wir drücken Gisela und Jörg fest die Daumen.


18.05.2019: Erfolgreiches Abschneiden unserer Paare bei den Landesmeisterschaften Boogie Woogie in Bad Homburg

Am 18.05.20.19 lud der RnR-Club "8nach6" Bad Homburg zu den diesjährigen Landesmeisterschaften im Boogie Woogie ein. Auch in diesem Jahr schnitten die Langenselbolder Turnierpaare wieder sehr erfolgreich ab und konnten zwei von insgesamt vier Landesmeistertiteln sowie einen Vizemeistertitel ertanzen. Wir gratulieren unseren Paaren zu diesem tollen Erfolg.

Unsere neuen Titelträger Boogie Woogie:
- Gisela und Jörg Burgemeister (Landesmeister Main A Klasse)
- Isabel Spenner und  Marcel Schuy (Landesmeister Main B Klasse)
- Regina und Klaus Löb (Landesvizemeister Sen B Klasse)


28.04.2019: Wir haben zwei neue Trainer C Boogie Woogie

Wir gratulieren Katrin und Clemens Helf zur erfolgreich bestandenen Prüfung als Trainer C Boogie Woogie und freuen uns mit Ihnen auf tollen Unterricht im Boogie Woogie.


Unsere neuen Trainer C Boogie Woogie Kathrin und Clemens Helf